"Alle sind wohlauf" Rosberg freut sich über Nailas Geburt

Monaco · Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Vivian am Dienstag in Monaco die kleine Naila zur Welt.

Nico Rosberg und Frau Vivian jubeln über WM-Titel
7 Bilder

Rosberg und Frau Vivian jubeln über WM-Titel

7 Bilder
Foto: dpa

"Die Geburt verlief ohne Komplikationen, alle sind wohlauf", sagte Rosberg der "Bild". Für den ehemaligen Rennfahrer und seine Frau ist es nach Alaia (2) die zweite Tochter. Am Samstag postete Rosberg dann noch auf seinem YouTube-Kanal ein kurzes Video mit dem jüngsten Familienmitglied.

Auch beruflich läuft es für den 32 Jahre alten Wiesbadener, der nach dem WM-Titel im Dezember vergangenen Jahres überraschend zurückgetreten war: Am Freitag sickerte durch, dass Rosberg künftig Berater des ehemaligen BMW-Sauber- und Renault-Piloten Robert Kubica wird.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort