Formel 4 Mick Schumacher nach Reifenproblemen auf Rang 18

Hohenstein-Ernstthal · Mick Schumacher hat sich zum Abschluss des Formel-4-Rennwochenendes auf dem Sachsenring den 18. Platz belegt. Der 16 Jahre alte Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher war am Sonntag wegen eines Reifenproblems ans Ende des Feldes zurückgeworfen worden.

Formel 1: Mick Schumacher – Sohn der Formel-1-Legende und Formel-1-Fahrer
30 Bilder

Das ist Mick Schumacher

30 Bilder
Foto: AP/Hamad Mohammed

Schumacher Junior konnte sich dann aber wieder etwas nach vorne kämpfen. Den dritten Lauf in Hohenstein-Ernstthal gewann der Australier Joey Mawson vor Marvin Dienst. Dienst hatte am Samstag beide Rennen für sich entschieden und die Führung in der Gesamtwertung weiter ausgebaut.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort