Tragischer Vorfall Tochter von US-Sprinter Tyson Gay bei Schießerei getötet

Lexington · Tyson Gay muss einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Die Tochter des US-Sprintstars ist bei einer Schießerei getötet worden.

 Tyson Gay trauert um seine erschossene Tochter.

Tyson Gay trauert um seine erschossene Tochter.

Foto: afp, cp

Die 15 Jahre alte Trinity Gay wurde beim Schusswechsel vor einem Restaurant in der US-Stadt Lexington im Bundesstaat Kentucky getroffen, wie die Polizei am Sonntag bestätigte. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie ihren schweren Verletzungen erlag.

"Ich bin so verwirrt. Sie war erst letzte Woche hier in den Herbstferien", sagte Tyson Gay dem Fernsehsender "Lex 18". "Es ist so verrückt. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist."

Die Schüsse waren laut Polizei aus zwei Fahrzeugen abgegeben worden, zwei Insassen des einen Wagens konnten bereits festgenommen werden. Die Insassen des anderen Fahrzeuges sind flüchtig.

Trinity Gay sei von einer Kugel im Nacken getroffen worden und wenig später im Krankenhaus gestorben.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort