Sportlerpaar traut sich Robert Harting und Julia Fischer haben geheiratet

Berlin · Robert Harting hat sich getraut: Der 31 Jahre alte Diskus-Olympiasieger von London heiratete am Freitag in Berlin seine Freundin Julia Fischer (26), die dieselbe Leichtathltetik-Disziplin ebenfalls erfolgreich ausübt.

Leichtathletik-WM 2013: Julia Fischers Gold-Kuss für Robert Harting
6 Bilder

Leichtathletik-WM 2013: Julia Fischers Gold-Kuss für Robert Harting

6 Bilder
Foto: dpa, Michael Kappeler

Nach der Trauung im Rathaus Pankow im engsten Familienkreis gab es nach Bild-am-Sonntag-Informationen im Märkischen Museum eine freie Trauungszeremonie, bevor in Kreuzberg bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

"Das war ein toller Tag, unkompliziert und schön, wie wir es wollten. Ich kann gar nicht verstehen, warum manche Männer solche Probleme mit dem Heiraten haben", sagte Harting der "BamS".

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort