Ex-Leichtathletin und Handball-Manager Katrin Krabbe und Bob Hanning zeigen sich als Paar

Berlin · Die ehemalige Weltklasse-Sprinterin Katrin Krabbe und Handball-Manager Bob Hanning haben sich am Wochenende Hand in Hand gezeigt.

 Wieder glücklich: Katrin Krabbe.

Wieder glücklich: Katrin Krabbe.

Foto: ap

"Das ist unser erster gemeinsamer Auftritt als Paar", sagte der 48 Jahre alte Hanning der "Berliner Morgenpost". Die beiden waren am Samstagabend beim "Ball der Wirtschaft" in Berlin zusammen über den roten Teppich gegangen. Weitere Details wollten sie dem Blatt zufolge nicht bekanntgeben.

Die 46 Jahre alte Ex-Leichtathletin aus Neubrandenburg war 1991 in Tokio Doppel-Weltmeisterin über 100 und 200 Meter geworden. Im Mai 2015 war ihr Ehemann Michael Zimmermann gestorben. Hanning ist Geschäftsführer des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin und Vizepräsident des Deutschen Handballbundes. In dieser Funktion feierte er vor wenigen Wochen den Europameistertitel des deutschen Teams in Polen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort