Berlin Handball-Manager und Katrin Krabbe sind ein Paar

Berlin · Neue Promi-Partnerschaft im deutschen Sport. Katrin Krabbe (46 Jahren/1,82 Meter), bis heute einzige deutsche Sprintweltmeisterin in der Leichtathletik, und Bob Hanning (48 Jahre/1,68 Meter), Handball-Macher des Bundesligisten Füchse Berlin und Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes, sind ein Paar.

 Wieder glücklich: Katrin Krabbe.

Wieder glücklich: Katrin Krabbe.

Foto: ap

Bei einem Ball der Berliner Wirtschaft im Hotel Interconti trat die ehemalige Leichtathletin mit ihrem neuen Freund Händchen haltend in der Öffentlichkeit auf. Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit. Krabbes Sohn Aaron (17) spielt beim Hanning-Klub Füchse Berlin.

Im Mai 2015 musste Krabbe einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Ihr Mann Michael nahm sich das Leben. Hanning und Krabbe saßen bei dem Ball an einem Tisch mit Diskus-Olympiasiegerin Robert Harting und Lebensgefährtin Julia Fischer.

Krabbe war in ihrer Karriere zweimal wegen Vergehen gegen die Dopingstatuten gesperrt. Nach dem zweiten Mal erstritt sie vor ordentlichen Gerichten 1,2 Millionen Euro Schadenersatz vom Leichtathletik-Weltverband, weil die Sperre im Kontrast zum Grundsatz der Berufsfreiheit stand.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort