Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Fußball Katars Meister will Trainer Daum

Köln · Trainer Christoph Daum steht offenbar vor einem Engagement beim katarischen Fußball-Rekordmeister Al-Sadd. Dem 61-Jährigen liegt nach Angaben des Kölner "Express" ein unterschriftsreifes Angebot vor.

Das ist Christoph Daum
25 Bilder

Das ist Christoph Daum

25 Bilder
Foto: dpa/Peter Kneffel

"Ich habe mir alle Argumente angehört. Das könnte in Hinblick auf die WM 2022 eine interessante Geschichte für mich werden. Die Kataris wollen junge Spieler ausbilden, die bei der WM eine gute Rolle spielen könnten. Dabei soll ich ihnen helfen", sagte Christoph Daum.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort