Rom Italien ohne Marchisio und Barzagli

Rom · Italiens Mittelfeld-Star Claudio Marchisio fehlt beim Fußball-Freundschaftsspiel gegen Deutschland. Der 30-Jährige sei wegen einer Überlastung am linken Bein von der Nationalmannschaft abgereist, teilte Italiens Fußballverband mit.

Marchisio stand am Sonntag nach monatelangem Ausfall wieder für Italiens Rekordmeister Juventus Turin auf dem Feld. Ein Kreuzbandriss hatte ihn die EM-Teilnahme in Frankreich gekostet. Verzichten muss die Squadra Azzurra auch auf den Ex-Wolfsburger Andrea Barzagli. Der Verteidiger von Juve verletzte sich in der Partie bei Chievo Verona. Er wird zwei Monate ausfallen. Vor dem Freundschaftsspiel gegen die DFB-Auswahl am Dienstag (15. November) tritt Italien am Samstag zum WM-Qualifikationsspiel in Liechtenstein an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort