Amsterdam Huntelaar bricht Hollands Torhüter die Nase

Amsterdam · Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat dem Torwart der niederländischen Nationalmannschaft, Jasper Cillesen, bei einem unglücklichen Zusammenstoß die Nase gebrochen. Der Torwart von Ajax Amsterdam kann daher an diesem Dienstag im Freundschaftsspiel gegen England (21.00 Uhr) nicht zum Einsatz kommen, teilte Bondscoach Danny Blind am Sonntag mit.

Huntelaar war beim Training von Oranje im Stadion von AZ Alkmaar mit Cillessen zusammengeprallt. Der Torwart lag schreiend am Boden und hatte viel Blut auf dem Gesicht. "Ich wollte ihm noch ausweichen", sagte der Stürmer von Schalke 04 niederländischen Reportern. "Aber ich hab ihm mit dem Fuß getroffen. ... Ich hatte selbst mal meine Nase gebrochen, das ist nicht schön."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort