Handball Schiri pfeift mit Achillessehnenriss weiter

Karlsruhe (RPO). Beim Champions-League-Spiel des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen gegen den bosnischen Meister RK Bosna Sarajevo (30:24) hat Schiedsrichter Siarhei Repkin für ein Kuriosum gesorgt. Dem Weißrussen riss in der 12. Minute die Achillessehne. Zunächst war unklar, wie es weitergehen würde. Nach einer kurzen Pause pfiff Repkin mit seinem Partner Andrei Gousko allerdings weiter.

Handball: Schiri pfeift mit Achillessehnenriss weiter
Foto: AP, AP

"Wie er das gemacht hat, weiß ich nicht", sagte Sven Raab. Der Physiotherapeut der Löwen hatte Repkin zuvor notdürftig versorgt. Direkt nach der Partie fuhr der Referee zu weiteren Untersuchungen nach Heidelberg. Dort wird er am Montag in der ATOS-Klinik operiert.

(SID/born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort