Melsungens Kapitän Müller bricht sich bei Unfall mit Motorroller den Knöchel

Melsungen · Nach einem Verkehrsunfall muss Handball-Bundesligist MT Melsungen längere Zeit auf Kapitän Michael Müller verzichten. Der 32 Jahre alte Rückraumspieler hat sich laut einer Mitteilung des Tabellensechsten den Knöchel gebrochen, als er unweit seiner Wohnung in Kassel mit dem Motorroller verunglückte. Müller muss nun sechs Wochen lang eine Unterschenkel-Fuß-Orthese tragen, eine Operation ist nicht vorgesehen. "Dass ich jetzt länger ausfalle, stimmt mich mehr als traurig. Klar, ich habe möglicherweise Glück im Unglück gehabt, aber das ist momentan nur ein schwacher Trost", sagte Müller.

 Michael Müller fällt verletzt aus.

Michael Müller fällt verletzt aus.

Foto: MT Melsungen

Nach einem Verkehrsunfall muss Handball-Bundesligist MT Melsungen längere Zeit auf Kapitän Michael Müller verzichten. Der 32 Jahre alte Rückraumspieler hat sich laut einer Mitteilung des Tabellensechsten den Knöchel gebrochen, als er unweit seiner Wohnung in Kassel mit dem Motorroller verunglückte.

Müller muss nun sechs Wochen lang eine Unterschenkel-Fuß-Orthese tragen, eine Operation ist nicht vorgesehen. "Dass ich jetzt länger ausfalle, stimmt mich mehr als traurig. Klar, ich habe möglicherweise Glück im Unglück gehabt, aber das ist momentan nur ein schwacher Trost", sagte Müller.

"Vor allem, weil dieser Unfall mir auch jetzt noch völlig unerklärlich ist." Auch sein Zwillingsbruder Philipp, der sich im Spiel gegen Gummersbach eine Schultereckgelenksprengung zugezogen hatte, fehlt Melsungen vorerst.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort