Handball-Bundesliga Linksaußen Kunkel verlässt Balingen-Weilstetten

Balingen · Der Handballer Yves Kunkel wird den Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten zum Saisonende verlassen. Das habe der Linksaußen und beste Torschütze des HBW dem Geschäftsführer Wolfgang Strobel gesagt, teilte der Verein am Freitag mit.

Für welchen Klub der 22-Jährige vom kommenden Sommer an spielen wird, wurde zunächst nicht bekannt. "Wir wären mit Yves gerne in die nächste Saison gegangen, aber nachdem er sich jetzt so frühzeitig entschieden hat, müssen wir diese Entscheidung akzeptieren", sagte Strobel. Kunkel suche eine neue Herausforderung, die ihm der HBW nicht bieten könne. Es sei aber gut, dass er den Verein so früh informiert habe, sagte Strobel. Man habe nun genügend Zeit, einen Nachfolger zu finden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort