Handball Langhans von Lübbecke nach Melsungen

Melsungen · Linkshänder Gabor Langhans wechselt im Sommer innerhalb der Handball-Bundesliga vom TuS N-Lübbecke zur MT Melsungen. Der 26-Jährige unterschrieb beim aktuellen Tabellenfünften einen Dreijahresvertrag.

"Als deutscher Trainer freue ich mich natürlich immer, wenn es uns gelingt, einen deutschen Spieler zu verpflichten, der zudem eine Perspektive hat", sagte Melsungens Trainer Michael Roth. Langhans freut sich ebenfalls auf seine neue Mannschaft. "Ich bin sicher, dass sie sich in diesem Jahr mit einer entsprechend guten Platzierung wieder für den Europapokal qualifiziert", sagte er: "Das wäre natürlich auch für mich eine tolle Sache, wenn ich dann international spielen könnte."

(can/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort