Handball HSV-Profi Nenadic fällt drei Monate aus

Hamburg · Handball-Profi Drasko Nenadic vom Bundesligisten HSV Hamburg muss am Knie operiert werden. Der 25 Jahre alte Rückraumspieler wird sich am 20. Januar in einer serbischen Spezialklinik dem Eingriff unterziehen und muss voraussichtlich drei Monate pausieren.

"Wir drücken Drasko Nenadic die Daumen, dass er seine OP gut übersteht und uns so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht", wird HSV-Geschäftsführer Christian Fitzek in einer Pressemitteilung vom Freitag zitiert. Dafür meldet sich Tom Wetzel nach seinem Muskelbündelriss in der Wade zurück. Bereits zum Trainingsauftakt am 15. Januar soll er ins Mannschaftstraining des HSV einsteigen. "Für Tom Wetzel freut es mich, dass er nach so langer Zeit wieder an Bord ist. Er wird uns auf seiner Position im linken Rückraum ganz sicher verstärken", betonte Fitzek.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort