75-Jähriger setzt Highlight Golf-Legende Nicklaus schlägt Hole-in-One in Augusta

Augusta · Rekordgewinner Jack Nicklaus hat seiner ruhmreichen Historie beim Golf-Masters in Augusta ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Bei einem Wettbewerb (Masters Par 3 Contest) am Mittwoch (Ortszeit) an der Magnolia Lane benötigte der 75-Jährige am vierten Loch nur einen Schlag.

The Masters Tournament: Jack Nicklaus lässt sich für Hole-in-One feiern
8 Bilder

Nicklaus lässt sich für Hole-in-One feiern

8 Bilder

Der sechsmalige Masters-Gewinner landete damit ein sogenanntes Hole-in-One. Als er es geschafft hatte, ließ sich Nicklaus von seinen Kollegen umarmen, von den Zuschauern feiern und riss kurz die Arme nach oben.

Jack Nicklaus has still got it, aged 75! #par3contest #HoleInOne #TheMasters https://t.co/oo0DcXP1GA

In einem Interview vor der Runde hatte Nicklaus offenbar schon im Gefühl gehabt, dass es ein guter Tag für ein Ass sein könnte. Auf die Frage, was die Zuschauer erwarte, sagte Nicklaus: "Vielleicht ein Hole-in-One, wie wäre es damit? Wir werden versuchen."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort