Europa-Tour-Turnier Masson in Düsseldorf auf Top-10-Kurs

Düsseldorf · Caroline Masson hat beim Europa-Tour-Turnier in Düsseldorf einen ordentlichen Start hingelegt. Die 27-Jährige absolvierte die erste Runde auf dem Par-72-Kurs mit 70 Schlägen und belegte am Donnerstagabend damit den zehnten Platz, nur zwei Schläge trennen Gal vom vierten Rang.

Caroline Masson feiert ersten Turniersieg
13 Bilder

Caroline Masson feiert ersten Turniersieg

13 Bilder
Foto: ap

Der Rückstand auf die Führende Lee-Anne Pace (Südafrika) beträgt allerdings schon fünf Schläge.

Isi Gabsa (Tübingen) kam ebenfalls mit 70 Schlägen ins Klubhaus, die gebürtige Spanierin Leticia Ras-Andérica war mit einer 71 und dem 17. Rang zum Auftakt drittbeste Deutsche. Die 22-Jährige hatte sich erst kürzlich entschieden, offiziell für das Geburtsland ihrer Mutter zu starten.

Sandra Gal legte bei ihrem Heimspiel im Golf-Club Hubbelrath derweil einen durchwachsenen Start hin. Die 31-Jährige spielte eine 74 und belegte den 52. Rang noch hinter Sophia Popov (St. Leon-Rot), die mit 73 Schlägen auf Position 36 liegt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort