Berlin - Karlsruhe 4:0 Berlin deklassiert weiter sieglose Karlsruher

Berlin · Der ganz schwache Karlsruher SC findet nicht in die Zweitliga-Saison. Die Badener verloren am vierten Spieltag bei Union Berlin chancenlos 0:4 (0:2) und warten weiter auf ihren ersten Sieg, zudem waren sie in der ersten Pokal-Runde gescheitert. Die Unioner stellten hingegen mit ihrem ersten Sieg Anschluss ans Tabellenmittelfeld her.

1. FC Union Berlin - Karlsruher SC: die Bilder des Spiels
6 Bilder

Berlin - Karlsruhe

6 Bilder
Foto: dpa, pdz jai

Damir Kreilach (21.) mit einem abgefälschten Rechtsschuss und Collin Quaner (44./76.), der KSC-Torhüter René Vollath umspielte, bestraften die viel zu passiven Gäste vor 19.356 Zuschauern in der Alten Försterei. Steven Skrzybski (24.), später Schütze des 3:0 per Elfmeter (60.), hätte zuvor bereits erhöhen können. Er vergab aber seine Großchance kläglich, nachdem er Vollath ebenfalls ausgespielt hatte.

Vom KSC kam offensiv viel zu wenig, die Stürmer Dimitris Diamantakos und Erwin Hoffer wurden ganz selten vielversprechend angespielt. Zudem verursachte die Abwehr viele Freistöße an der eigenen Strafraumgrenze. So hatte Union wenig Probleme und war stets überlegen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort