Testspiel im Trainingslager MSV Duisburg spielt unentschieden gegen Ajax

Albufeira · Der MSV Duisburg hat sich am Samstag in einem Testspiel ein Unentschieden gegen den niederländischen Renommierklub Ajax Amsterdam erreicht. Der Fußball-Zweitligist und Ajax trennten sich im portugiesischen Albufeira 1:1 (1:1).

 Zlatko Janjic vergab einen Elfmeter und verpasste so die Entscheidung (Archivbild).

Zlatko Janjic vergab einen Elfmeter und verpasste so die Entscheidung (Archivbild).

Foto: dpa, gki fpt hpl

In Portugal bestreitet der MSV derzeit sein Wintertrainingslager. Die Duisburger waren nach einem Eigentor (22. Minute) in Führung gegangen, Zlatko Janjic (75.) vergab vom Elfmeterpunkt die Entscheidung. Stattdessen traf zwei Minuten später Ajax-Profi Kai Sierhuis (77.) zum Ausgleich.

Für Amsterdam war die Partie gegen den MSV das zweite Spiel an einem Tag: Vormittags hatte Ajax den dänischen Klub Lyngby BK 5:1 besiegt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort