MSV Duisburg Torwart Ratajczak fehlt dem MSV auch gegen Würzburg

Duisburg · Der MSV Duisburg muss vermutlich auch in der Relegation zur 2. Bundesliga gegen die Würzburger Kickers auf Torwart Michael Ratajczak verzichten.

 Michael Ratajczak wird dem MSV im Hinspiel gegen Würzburg nicht zur Verfügung stehen.

Michael Ratajczak wird dem MSV im Hinspiel gegen Würzburg nicht zur Verfügung stehen.

Foto: dpa, ua tba

Wie MSV-Trainer Ilia Gruev am Mittwoch erklärte, wird der Keeper, der sich vergangene Woche eine Verletzung an der Syndesmose zugezogen hatte, aller Voraussicht nach im Hinspiel am Freitag (19.10 Uhr/Live-Ticker) beim Drittliga-Dritten Würzburg nicht zur Verfügung stehen. Zudem fehlen Angreifer Victor Obinna und Mittelfeldspieler Baris Özbek, die jeweils an einem Muskelfaserriss laborieren.

Im Tor plant Gruev mit dem 25 Jahre alten Reservekeeper Marcel Lenz, der am vergangenen Sonntag gegen RB Leipzig (1:0) sein Saisondebüt gefeiert hatte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort