Tätlichkeit nach Po-Grabscher Cavani für zwei Spiele gesperrt

Die Fußball-Nationalmannschaft von Uruguay muss zum Auftakt der Qualifikation zur WM 2018 in Russland auf Edinson Cavani verzichten.

Copa América: Gonzalo Jara sorgt gegen Edinson Cavani für "Po-Skandal"
9 Bilder

Chilene Jara spielt Uruguays Cavani am Gesäß herum

9 Bilder
Foto: Screenshot Twitter

Der Stürmer von Paris St. Germain wurde von der südamerikanischen Konföderation CONMEBOL nach einem kuriosen Vorfall während der Copa America für zwei Spiele gesperrt.

Im Viertelfinale gegen Chile (0:1) war der 28-Jährige wegen einer Tätlichkeit gegen Gonzalo Jara des Feldes verwiesen worden. Der Abwehrspieler vom FSV Mainz 05 hatte Cavani zuvor vom Schiedsrichter unbeobachtet einen Finger zwischen die Pobacken gesteckt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort