3:2 gegen Australien Kapitän Draxler als bester Spieler ausgezeichnet

Sotschi · Kaptiän Julian Draxler ist nach dem 3:2-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien beim Confed Cup in Russland zum besten Spieler der Begegnung gewählt worden.

Confed Cup 2017, Australien - Deutschland: Einzelkritik
16 Bilder

Australien - Deutschland: Einzelkritik

16 Bilder

Der bei Paris St. Germain spielende Weltmeister hatte am Montag beim Auftakterfolg der deutschen Auswahl per Foulelfmeter zum 2:1-Zwischenstand in der 44. Minute getroffen. "Das nehme ich kommentarlos mit und bedanke mich", sagte Draxler im ZDF.

In den ersten drei Partien beim Confed Cup waren der Chilene Arturo Vidal, Portugals Superstar Cristiano Ronaldo und der russische Stürmerstar Fedor Smolow als "Man of the Match" ausgezeichnet worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort