WM-Qualifikation Bus der schwedischen Nationalelf geht in Flammen auf

Schrecksekunde im Lager der schwedischen Fußballer: Am Sonntagmorgen ist der Mannschaftsbus auf einem Parkplatz nahe Stockholm in Flammen aufgegangen, nachdem der Fahrer den Motor gestartet hatte.

 Nach dem Spiel in der WM-Qualifikation hatten die Schweden eine Schrecksekunde zu überstehen.

Nach dem Spiel in der WM-Qualifikation hatten die Schweden eine Schrecksekunde zu überstehen.

Foto: dpa, sam

Verletzt wurde dabei niemand, da sich die Profis um den Hamburger Albin Ekdal gerade in ihrem Quartier befanden und sich der Fahrer retten konnte.

Für die weitere Vorbereitung auf das WM-Qualifikationsspiel gegen Bulgarien am Montag (20.45 Uhr) geifen die Schweden auf einen Ersatzbus zurück.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort