Werder Bremen Zlatko Junuzovic hegt Abschiedsgedanken

Der österreichische Nationalspieler Zlatko Junuzovic denkt offenbar über einen Abschied vom Bundesligisten Werder Bremen nach.

SV Werder Bremen: Zlatko Junuzovic tunnelt Sokratis dreimal in einer Szene
10 Bilder

Junuzovic tunnelt Sokratis dreimal in einer Szene

10 Bilder
Foto: dpa, crj fdt

"Zladdi spielt mit dem Gedanken, sich zu verändern", sagte Werder-Sportchef Frank Baumann dem Weserkurier, "und er weiß, dass wir gesprächsbereit wären, wenn etwas Konkretes auf den Tisch kommt."

Junuzovic besitzt an der Weser einen Vertrag bis 2018 und gehörte in den vergangenen Spielzeiten zumeist zum Stamm der Grün-Weißen. Ein konkretes Angebot eines anderen Klubs für den Mittelfeldspieler, der zu Österreichs Aufgebot für die bevorstehende EM-Endrunde in Frankreich zählt, liegt Werder bisher nicht vor. "Stand heute gehen wir davon aus, dass er weiterhin ein wertvoller Spieler für Werder bleibt. Alles andere ist hypothetisch", sagte Baumann.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort