Werder Bremen Sportchef Eichin verlängert bis 2018

Darmstadt · Sportchef Thomas Eichin verlängert seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Werder Bremen bis ins Jahr 2018.

Thomas Eichin: Freiburger, Ex-Gladbach-Profi, Sportmanager
10 Bilder

Das ist Thomas Eichin

10 Bilder
Foto: dpa, crj nic

Er habe dem Aufsichtsratsvorsitzenden Marco Bode seine Zusage gegeben, sagte Eichin am Dienstagabend vor dem Bundesliga-Spiel bei Darmstadt 98 dem TV-Sender Sky. "Es fehlt nur noch die Unterschrift", fügte der Geschäftsführer hinzu. Vorangegangen waren monatelange Verhandlungen. Der Aufsichtsrat habe Eichin eine deutliche Gehaltserhöhung angeboten, hieß es zuletzt.

Eichin hatte im Dezember 2012 seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Eishockey-Traditionsklubs Kölner Haie beendet und im Februar 2013 die Nachfolge des heutigen Wolfsburger Managers Klaus Allofs an der Weser angetreten. Sein derzeit noch gültiger Vertrag beim SV Werder läuft im Sommer 2016 aus.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort