Werder-Trainer von Fragen gereizt Rufer: "Otto war zehnmal schlimmer als Viktor"

Bremen · Werder Bremens ehemaliger Stürmer Wynton Rufer hat Verständnis für die gereizte Stimmung bei Trainer Viktor Skripnik.

Viktor Skripnik – Ukrainer, Werder-Trainer, Publikumsliebling
11 Bilder

Das ist Viktor Skripnik

11 Bilder
Foto: dpa, rwe hak

"Sicher ist man dann genervt von den Medien, wenn die immer da sind", sagte der frühere Fußballprofi am Dienstag bei Radio Bremen. "Da ist dieser Druck." Im Vergleich zum ehemaligen Werder-Trainer Otto Rehhagel sei Skripniks verärgerte Reaktion nach der 0:1-Niederlage im Bundesligaspiel gegen Bayern München aber harmlos gewesen: "Otto war zehnmal schlimmer als Viktor. Da war das hier im Vergleich Kindergarten."

Nach der fünften Niederlage in Serie und kritischen Fragen von Reportern hatte der derzeitige Werder-Coach am Samstag gesagt: "Wo ist Eure Lösung? Ihr bestätigt immer: Das ist schlecht, scheiße und so weiter. Das sieht meine Tochter auch. Jede Oma, jeder Opa, der im Stadion sitzt, sieht, dass das schlecht ist."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort