Beteiligung am Arnautovic-Wechsel Werder Bremen kassiert eine halbe Million Euro

London/Bremen · Vom Wechsel des österreichischen Fußballers Marko Arnautovic von Stoke City zu West Ham United profitiert auch dessen Ex-Klub Werder Bremen. Nach Informationen eines Internetportals erhält der Bundesligist rund 500.000 Euro.

 Marko Arnautovic im Werder-Trikot.

Marko Arnautovic im Werder-Trikot.

Foto: dpa, Carmen Jaspersen

Das berichtet das Portal Deichstube.de. West Ham hatte am Samstag die Verpflichtung des 28-Jährigen bekannt gegeben. Laut Medienberichten zahlen die Londoner knapp 28 Millionen Euro für den Offensivspieler. Arnautovic war 2013 von Bremen nach England gewechselt.

Ein Wiedersehen mit Werder ist bereits in den kommenden Tagen möglich. Am Freitag und Samstag testen die Hanseaten zweimal gegen West Ham.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort