Saisonauftakt zwischen Bayern und Bremen Wiese befürchtet zweistellige Packung für Werder

München · Der frühere Nationaltorwart Tim Wiese fürchtet eine zweistellige Niederlage seines Ex-Klubs Werder Bremen zum Bundesligaauftakt bei Rekordmeister Bayern München.

Tim Wiese – Nationalkeeper, Hoffenheim-Flop, Wrestler
15 Bilder

Das ist Tim Wiese

15 Bilder
Foto: dpa

"Bremen muss verdammt aufpassen, nicht zweistellig zu verlieren", sagte der 34-Jährige der Bild-Zeitung, "mit einer Leistung wie im Pokal fängt sich Werder einen Zehner."

Bremen hatte in der ersten Runde des DFB-Pokals mit 1:2 (1:1) gegen Drittligist Sportfreunde Lotte verloren und war zum vierten Mal in den vergangenen sechs Pokal-Wettbewerben in der ersten Runde des DFB-Pokals an einem unterklassigen Gegner gescheitert.

Das Auftaktspiel findet am Freitagabend (20.30 Uhr/Live-Ticker) statt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort