"Gesprächsbereit" Borowski bietet sich bei Werder an

Bremen · Tim Borowski hat wieder Interesse an einem Job beim Bundesligisten Werder-Bremen. Sollte der neue Sport-Geschäftsführer Frank Baumann sich melden, sei er gesprächsbereit, sagte der langjährige Bremer Mittelfeldspieler dem "Weser-Kurier" und der "Kreiszeitung Syke".

 Tim Borowski ist "gesprächsbereit".

Tim Borowski ist "gesprächsbereit".

Foto: dpa, Carmen Jaspersen

Mitte September hatte Borowski nach nur vier Monaten seine Arbeit als Sportlicher Leiter der U 23 von Werder beendet.

Damals hatte der ehemalige Nationalspieler das überraschende Ende seiner Tätigkeit mit persönlichen Gründen erklärt. Borwoski hatte den den Job erst im Juni begonnen und sollte als Bindeglied zwischen Profibereich und Nachwuchs fungieren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort