Werder-Star hat Ausstiegsklausel Schnappt sich Spartak Moskau Werders Kruse?

Bundesligist Werder Bremen muss offenbar um den Verbleib des früheren Nationalspielers Max Kruse bangen. Einem Medienbericht zufolge will der russische Meister Spartak Moskau den 29 Jahre alten Angreifer verpflichten.

Fußballprofi in der Bundesliga: Das ist Max Kruse
24 Bilder

Das ist Max Kruse

24 Bilder
Foto: dpa/Andreas Gora

Das berichtet die "Bild". Kruses Vertrag bei Werder läuft noch bis zum Sommer 2019, der Stürmer soll aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von zwölf bis 15 Millionen Euro Ablöse besitzen.

Für Werder erzielte Kruse in der abgelaufenen Saison in 23 Spielen 15 Tore erzielt und sieben weitere Treffer der Norddeutschen vorbereitet. Dem Bericht zufolge winkt Kruse in der russischen Hauptstadt eine üppige Gehaltserhöhung. Zudem könnte Kruse, der zuletzt nicht für die Natioanlmannschaft berufen wurde, mit Moskau in der Champions League spielen.

(can/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort