Technischer Direktor Ex-Trainer Schaaf vor Rückkehr zu Werder Bremen

Bremen · Die Rückkehr von Thomas Schaaf zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher. Der langjähriger Bremer Trainer gilt als Favorit auf die neue Position des Technischen Direktors bei den Norddeutschen.

Thomas Schaaf – ein Leben für Werder Bremen
17 Bilder

Das ist Thomas Schaaf

17 Bilder

"Thomas Schaaf ist ein Kandidat", bestätigte Werder-Sportchef Frank Baumann am Freitag. "Aber es ist noch nichts entschieden. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir uns wieder zusammensetzen."

Schaaf bestätigte eine Kontaktaufnahme seines früheren Vereins in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung (Freitag). "Es gab noch mal ein Gespräch. Aber es gibt noch keinen Vertrag. Werder will sich verändern und meine Ideen sind offenbar interessant. Schauen wir, ob das alles darstellbar ist und wir am Ende zusammenkommen."

Die neue Position des Technischen Direktors soll im Sommer vergeben werden. "Daher haben wir auch keinen Druck", sagte Baumann.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort