"Keiner will unbedingt einen Wechsel" Mannschaft ist für Nouri als Werder-Trainer

Bremen · Interimscoach Alexander Nouri bekommt in der Trainerfrage bei Werder Bremen immer mehr Rückendeckung aus der Mannschaft. "Es gibt keinen in der Mannschaft, der sagt: Wir wollen unbedingt einen Trainerwechsel", sagte Werder-Kapitän Clemens Fritz am Mittwoch.

Alexander Nouri: Immer wieder Werder Bremen
12 Bilder

Das ist Alexander Nouri

12 Bilder
Foto: dpa, crj nic

Offiziell sind die Verantwortlichen in Bremen nach der Beurlaubung von Viktor Skripnik immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger. Nouri als bisheriger Coach von Werders Drittligateam hat die Profis vorerst übergangsweise übernommen und seitdem 1:2 gegen Mainz verloren und 2:1 gegen Wolfsburg gewonnen. Auch am Samstag beim SV Darmstadt soll Nouri Werders Bundesligateam betreuen.

"Er ist sehr, sehr motiviert und engagiert und führt sehr, sehr viele Gespräche", lobte Fritz den 37-Jährigen: "Wir als Mannschaft haben sehr, sehr gut mit Alexander Nouri zusammengearbeitet."

Werder-Sportchef Frank Baumann hatte zuletzt über die Trainersuche gesagt: "Es kann sein, dass Alex Nouri das ist. Es kann aber auch sein, dass wir einen Trainer finden, der besser passt zur aktuellen Situation von Werder Bremen."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort