Geldregen für Werder Bremen Chinesen wollen Ujah für zweistelligen Millionenbetrag

Bremen · Werder Bremen droht der Verlust von Stürmer Anthony Ujah. Der 25 Jahre alte Fußball-Profi steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel nach China.

SV Werder Bremen feiert wichtigen Sieg gegen VfL Wolfsburg
8 Bilder

Werder feiert wichtigen Sieg gegen Wolfsburg

8 Bilder
Foto: dpa, crj

Der Bundesligaklub kann laut der "Kreiszeitung Syke" und des "kicker" mit einer Ablösesumme von mehr als zehn Millionen Euro für den Angreifer rechnen. Ujah war vorigen Sommer vom 1. FC Köln nach Bremen gekommen.

In 32 Bundesligaspielen erzielte er elf Tore für die Hanseaten. Ob er am Freitag beim Bremer Trainingsstart dabei sein wird, ist noch offen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort