Transfergerücht VfL Wolfsburg will Son für Dost holen

Wolfsburg · Bundesligist VfL Wolfsburg scheint den Südkoreaner Heung-Min Son zurück nach Deutschland holen zu wollen. Einem Medienbericht zufolge sind die Niedersachsen im Falle eines Abgangs von Bas Dost an einer Verpflichtung des 24-Jährigen interessiert.

Son-Hattrick zu wenig für Bayer
8 Bilder

Son-Hattrick zu wenig für Bayer

8 Bilder

Das berichtet die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung". Son war erst im vergangenen Sommer für 30 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zum englischen Erstligisten Tottenham Hotspur gewechselt. In seiner ersten Premier-League-Saison brachte es der Linksaußen, der noch einen Kontrakt bis 2020 besitzt, auf 28 Einsätze, erzielte dabei vier Tore.

Von 2010 bis 2013 stand er außerdem beim Hamburger SV unter Vertrag. Zuletzt war er für sein Heimatland bei Olympia im Einsatz.

(can/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort