Torjäger kehrt zurück Wolfsburg mit Gomez gegen Hoffenheim

Wolfsburg · Bundesligist VfL Wolfsburg kann im Spiel gegen 1899 Hoffenheim am Sonntag (18.00 Uhr) wieder auf Torjäger Mario Gomez zurückgreifen. Der Nationalspieler meldete sich nach überstandener Sprunggelenksverletzung wieder fit.

Mario Gomez: Ehemaliger Nationalstürmer und Angreifer des VfB Stuttgart
20 Bilder

Das ist Mario Gomez

20 Bilder
Foto: afp

"Er ist wieder voll dabei und hat sich im Training angeboten", sagte VfL-Trainer Martin Schmidt am Freitag. Ob es für den Wolfsburger Kapitän für die Startformation reicht, ließ Schmidt noch offen.

Auch Talent Gian-Luca Itter sowie die beiden langzeitverletzten Innenverteidiger John Anthony Brooks und Jeffrey Bruma sind wieder einsatzbereit. Dass Brooks und Bruma nach monatelangen Ausfällen gegen Hoffenheim wieder in der Anfangself stehen, ist unwahrscheinlich. "Wir gehen mutig in das Spiel. Der Mut wird durch unseren Kader gestärkt", erklärte Coach Schmidt nach zuletzt vier Unentschieden nacheinander.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort