Nationalstürmer als Pechvogel Gomez verletzt sich bei Torchance

Wolfsburg · Der VfL Wolfsburg bangt um Nationalstürmer Mario Gomez. Der Angreifer erlitt im Nachbarschaftsduell gegen Hannover 96 (1:1) eine Verletzung und droht für die kommenden Wochen auszufallen.

Bundesliga Mario Gomez vergibt Hundertprozentige und verletzt sich
10 Bilder

Mario Gomez vergibt Hundertprozentige und verletzt sich

10 Bilder
Foto: dpa, pst

Eine genaue Diagnose gab es am Samstagabend noch nicht. "Er läuft auf Stützen. Es tut richtig weh", sagte VfL-Trainer Andries Jonker. Eine MRT-Untersuchung am Sonntag oder Montag soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.

Gomez hatte sich bei einem verunglückten Tor-Abschluss verletzt. Der 32-Jährige trat nach einer Hereingabe von Josuha Guilavogui in der 36. Minute über den Ball und blieb dabei im Rasen hängen. Noch vor der Pause musste Gomez ausgewechselt werden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort