Champions-League-Spiel Knapp 50 Fans liefern sich Massenschlägerei in Wolfsburg

Wolfsburg · In der Wolfsburger Innenstadt hat es eine Massenschlägerei zwischen Fußballfans gegeben. Vor dem Champions-League-Vorrundenspiel des VfL Wolfsburg gegen den niederländischen Klub PSV Eindhoven gerieten 40 bis 50 Menschen in einer Geschäftsstraße aneinander, wie ein Polizeisprecher am Mittwochabend sagte.

 Der VfL Wolfsburg empfängt in der Wolkswagen-Arena die PSV Eindhoven. In der Stadt kam es zu einer Prügelei.

Der VfL Wolfsburg empfängt in der Wolkswagen-Arena die PSV Eindhoven. In der Stadt kam es zu einer Prügelei.

Foto: dpa, jst fdt nic

Zunächst war noch nicht bekannt, was der Anlass für die Auseinandersetzung zwischen den Gruppen gewesen war und ob es Verletzte gegeben hat. Sechs Beteiligte wurden in Gewahrsam genommen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort