Nationalspieler wird Vater Gomez erwartet zum ersten Mal Nachwuchs

Woflsburg · Nachwuchs im Hause Gomez erwartet: Wolfsburgs Stürmer Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater. Das Kind soll im Frühjahr 2018 zur Welt kommen.

Mario Gomez gibt seiner Freundin Carina Wanzung das Ja-Wort
15 Bilder

Mario Gomez gibt Carina Wanzung das Ja-Wort

15 Bilder
Foto: ap

Der Nationalspieler bestätigte einen Bericht der "Bild". "Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat", sagte er der Zeitung. Seine Frau Carina soll dem Bericht zufolge im fünften Monat schwanger sein. Das Kind wird demnach im Frühjahr 2018 erwartet.

Gomez hatte seine Freundin im Sommer 2016 in München geheiratet, die beiden sind seit 2013 liiert. Der Angreifer ist am Samstag mit seinem Klub beim 1. FC Köln zu Gast. In der aktuellen Saison erzielte Gomez bislang ein Tor für die "Wölfe".

(ems)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort