VfL Wolfsburg Krise der "Wölfe" hat Auswirkungen auf Naldos Vertrag

Wolfsburg · Der am Ende der Saison auslaufende Vertrag von Innenverteidiger Naldo beim Bundesligisten VfL Wolfsburg hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge nicht automatisch verlängert.

 Naldo wechselte 2012 für knapp fünf Millionen Euro von Werder Bremen nach Wolfsburg.

Naldo wechselte 2012 für knapp fünf Millionen Euro von Werder Bremen nach Wolfsburg.

Foto: dpa, crj

Wie die Wolfsburger Nachrichten und die Bild-Zeitung berichten, soll durch das Verpassen der internationalen Wettbewerbe die Option auf ein weiteres Jahr nicht greifen.

Allerdings sollen beide Parteien eine Fortsetzung der Zusammenarbeit wollen und sich bereits in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung befinden. "Wir haben ihm ein großzügiges Angebot gemacht", sagte Manager Klaus Allofs gegenüber "Bild". "Es ist mein Ziel, hierzubleiben und im nächsten Jahr wieder oben anzugreifen", sagte Naldo am Dienstag.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort