Wolfsburger Weltmeister Andre Schürrle und Montana Yorke sind verlobt

Düsseldorf · Dieses Silvester werden Andre Schürrle und seine Freundin Montana Yorke nie wieder vergessen. Im gemeinsamen Winterurlaub in Kanada hielt der Weltmeister um die Hand der hübschen Kanadierin an – und sie sagte "Ja".

Bundesliga 2019: Die Spielerfrauen der Bundesliga
27 Bilder

Die Spielerfrauen der Bundesliga

27 Bilder
Foto: afp, ab

Dieses Silvester werden Andre Schürrle und seine Freundin Montana Yorke nie wieder vergessen. Im gemeinsamen Winterurlaub in Kanada hielt der Weltmeister um die Hand der hübschen Kanadierin an — und sie sagte "Ja".

Bei Instagram veröffentlichten sowohl Schürrle als auch Yorke Bilder des Verlobungsrings. "Sie hat Ja gesagt", schreibt Schürrle neben das Bild, auf dem die Hände der beiden zu sehen sind. An einer von beiden glitzert ein riesiger Ring.

Auch Yorke postete ein Foto, auf dem sie offenbar in einem Hubschrauber sitzt und den Ring in die Kamera hält. "Zukünftige Mrs. Schürrle", schreibt sie dazu. Das Jahr 2016 wird für Schürrle und Yorke also ziemlich aufregend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort