2. Bundesliga VfL Bochum verlängert mit Hochstätter und Engelbracht

Bochum · Zweitligist VfL Bochum hat die Verträge der Vorstände Christian Hochstätter und Wilken Engelbracht bis 2020 verlängert. "Christian Hochstätter und Wilken Engelbracht haben es geschafft, dass sich sowohl die sportliche als auch die wirtschaftliche Bilanz des VfL Bochum 1848 während ihrer Amtszeit verbessert haben", erklärte der VfL-Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Peter Villis in einer offiziellen Klub-Mitteilung am Mittwoch.

Der ehemalige Bundesligaprofi Hochstätter ist seit Juni 2013 Sportvorstand bei den Westfalen. Engelbracht trat im kaufmännischen Bereich im Juli 2014 die Nachfolge von Angar Schwenken an. "Wir haben gemeinsam mit dem Aufsichtsrat einen vielschichtigen Entwicklungsprozess angestoßen, der ein wenig Zeit braucht, von dem wir aber überzeugt sind, dass er den VfL Bochum zukünftig noch wettbewerbsfähiger und erfolgreicher macht", sagte Hochstätter.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort