2. Bundesliga "Überarbeitet": Bochumer Co-Trainer Libregts muss pausieren

Zweitligist VfL Bochum muss "auf unbestimmte Zeit" auf die Dienste seines Co-Trainers Raymond Libregts verzichten. Dies teilte der Verein am Montag mit. "Raymond Libregts geht es nicht gut, er ist überarbeitet", wird VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter in der Presseerklärung der Westfalen zitiert.

 Raymond Libregts (l.) und Gertjan Verbeek.

Raymond Libregts (l.) und Gertjan Verbeek.

Foto: dpa, Daniel Karmann

Libregts ist seit Ende 2014 für die Westdeutschen tätig. Die Aufgaben des langjährigen Assistenten von VfL-Chefcoach Gertjan Verbeek werden vorerst von Ex-Profi Jens Rasiejewski übernommen.

"Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, ein exzellenter Fachmann und positiver Mensch", sagte Hochstätter weiter über Libregts: "Der VfL wird ihn so weit wie möglich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen. Er bekommt von uns die Zeit, die er braucht, um wieder vollständig fit zu werden."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort