2. Bundesliga Losilla verlängert bis 2019 beim VfL Bochum

Bochum · Zweitligist VfL Bochum hat Mittelfeldspieler Anthony Losilla drei weitere Jahre an sich gebunden. Der Kontrakt des 29-Jährigen wäre im Sommer ausgelaufen. Losilla steht seit 2014 bei den Westfalen unter Vertrag und bestritt nahezu alle Pflichtspiele (56 Partien, 1 Tor) für den ehemaligen Bundesligisten.

"Für mich stand aufgrund der sportlichen wie auch familiären Situation außer Frage, dass der VfL mein erster Ansprechpartner ist", sagte Losilla. VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter ergänzte: "Für uns ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, ein erfahrener Akteur, der aufgrund seiner professionellen Einstellung zugleich Vorbild und Ansprechpartner für unsere jungen Spieler ist."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort