MSV Duisburg "Zebras" drehen Rückstand und gewinnen

Duisburg · Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel der Vorbereitung erfolgreich bestritten - obwohl immer noch nicht klar ist, in welcher Liga der MSV kommende Saison antritt. Beim 5:1 (0:1)-Sieg gegen den Fußball-Landesligisten Duisburger SV 1900 drehten Sören Brandy, Sascha Dum, Nachwuchsstürmer Julien Rybacki und die Neuzugänge Danny Latza und Anthony Jung das Spiel nach einem Halbzeitrückstand.

2. Bundesliga 13/14: "Ligaloser" MSV startet in die Vorbereitung
29 Bilder

2. Bundesliga 13/14: "Ligaloser" MSV startet in die Vorbereitung

29 Bilder

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte dem DFB-Pokal-Finalisten von 2011 die Lizenz verweigert, nach SID-Informationen hatte es einen Rechenfehler seitens des Vereins gegeben.

Der MSV hat vor dem Ständigen Schiedsgericht Einspruch gegen die Verweigerung der Spielgenehmigung eingereicht, das Urteil wird voraussichtlich Mittwoch gesprochen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort