Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

1899 Hoffenheim Vargas-Einsatz vor Bundesliga-Derby offen

Zuzenhausen · Bei 1899 Hoffenheim ist vor dem badischen Bundesliga-Derby gegen den SC Freiburg nur noch der Einsatz von Stürmer Eduardo Vargas offen. "Alle Nationalspieler sind gesund zurückgekommen und trainieren auch heute mit.

Nur Vargas kehrt erst am Abend zurück", sagte Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag bei der Pressekonferenz zum Spiel. "Ob er für Samstag schon bereit ist, muss ich sehen. Er hat dann eine lange Reise hinter sich." Der 26 Jahre alte Vargas spielte erst am Dienstagabend (Ortszeit) mit der Nationalmannschaft Chiles in der WM-Qualifikation gegen Peru (2:1).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort