Verhalten ist "grenzwertig" Babbel kritisiert Nagelsmann für Bayern-Flirt

Der ehemalige Nationalspieler Markus Babbel findet das Verhalten von Trainer Julian Nagelsmann (30) vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim aufgrund des Flirts mit Rekordmeister Bayern München "grenzwertig".

Das ist Markus Babbel
7 Bilder

Das ist Markus Babbel

7 Bilder
Foto: dapd

Der 45-Jährige glaubt, dass ein Plan dahintersteckt. "Wenn einer beim Frauenspiel der Bayern auf der Tribüne sitzt, wo zufällig auch Uli Hoeneß (Bayern-Präsident, d.Red.) ist und dann mit einer knallroten Jacke im Bayern-Stadion sitzt, dann würde mich das wundern, wenn das aus freien Stücken kam", sagte Babbel, Trainer des FC Luzern, am Montagabend bei Sky90. Die Bayern suchen derzeit einen Nachfolger für den am vergangenen Donnerstag entlassenen Carlo Ancelotti.

Neben Thomas Tuchel wird immer wieder Nagelsmann, der allerdings bis 2021 an die Kraichgauer vertraglich gebunden ist, als möglicher neue Cheftrainer beim FC Bayern gehandelt.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort