Zwischenfall in Hamburg Scheibe von Darmstadt-Bus geht bei Bierdosen-Wurf zu Bruch

Hamburg · Schreck für die Mannschaft von Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 vor dem Auswärtsspiel am Samstag beim Hamburger SV.

 Kein freundlicher Empfang für den SV Darmstadt 98 in Hamburg.

Kein freundlicher Empfang für den SV Darmstadt 98 in Hamburg.

Foto: Darmstadt 98

Der Bus der Hessen wurde bei der Fahrt zum Stadion in der Hansestadt von einer vollen Bierdose getroffen, dabei ging eine Scheibe zu Bruch.

"Es kam relativ überraschend, ich weiß gar nicht, ob es eine Bierdose oder ein Stein war. Wir standen an einer Ampel und es gab einen Knall, die Scheibe ging zu Bruch", sagte 98-Trainer Dirk Schuster nach dem 2:1 (1:0)-Sieg: "Ich möchte es nicht weiter kommentieren, um solchen Gipsköpfen nicht noch eine Plattform zu bieten."

Das Vorkommnis "war aber nur ein kurzer Schreck", hatte Pressesprecher Tom Lucka dem SID schon zuvor bestätigt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort