Nach Spiel gegen Gladbach Darmstadt-Profi Vrancic macht Freundin im Stadion Heiratsantrag

Darmstadt · Nicht jede Frau dürfte von dieser Art des Antrags angetan sein, der Freundin von Mario Vrancic machte es offenbar nichts aus. Der Profi des SV Darmstadt 98 hat im Stadion um ihre Hand angehalten – und sie hat "Ja" gesagt.

Bundesliga 2019: Die Spielerfrauen der Bundesliga
27 Bilder

Die Spielerfrauen der Bundesliga

27 Bilder
Foto: afp, ab

Nicht jede Frau dürfte von dieser Art des Antrags angetan sein, der Freundin von Mario Vrancic machte es offenbar nichts aus. Der Profi des SV Darmstadt 98 hat im Stadion um ihre Hand angehalten — und sie hat "Ja" gesagt.

Dass der Aufsteiger das letzte Spiel verloren hat, war den meisten Spielern und Fans am Böllenfalltor egal. Das 0:2 gegen Borussia Mönchengladbach änderte nichts daran, dass der Außenseiter sensationell in der Liga blieb. Dennoch gelang es Mario Vrancic, der zuvor eine Halbzeit mitgespielt hatte, der Party-Stimmung noch das i-Tüpfelchen zu verpassen.

"Sie konnte ja nicht nein sagen"

Der Offensivspieler hielt nach der Partie um die Hand seiner Freundin Adna Hodzic an — vor 17.000 Zuschauern im ausverkauften Stadion. "Sie konnte ja nicht nein sagen vor 20.000 Zuschauern im Stadion", sagte ein euphorisierter Vrancic. "Ich war mir sehr sicher. Wir sind schon ein paar Jährchen zusammen und ich bin sehr froh, dass sie ja gesagt hat."

Während seine Teamkameraden nach dem letzten Saisonspiel noch in ihren verschwitzten Trikots mit den Fans feierten, trug der 26-Jährige ein weißes T-Shirt, auf dem in schwarzer Schrift der Heiratsantrag gedruckt war. Die Darmstädter Social-Media-Abteilung war so begeistert vom Glück des gebürtigen Kroaten, der in den vergangenen Jahren auch für den FSV Mainz 05, Borussia Dortmund und den SC Paderborn gespielt hat, dass sie ein Bild des Antrags twitterte.

Nach dem Klassenerhalt feierten die Darmstädter selbigen in der Stadt mit ihren Fans. Vrancic und seine Freundin haben jetzt noch einen anderen Grund, dass das Pfingst-Wochenende 2016 in Erinnerung bleiben wird.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort