Publikumsliebling Darmstadt gibt "Bart" Sailer keinen neuen Vertrag

Darmstadt · Publikumsliebling Marco Sailer muss Bundesligist SV Darmstadt 98 zum Saisonende verlassen.

 Marco Sailer muss sich einen neuen Verein suchen.

Marco Sailer muss sich einen neuen Verein suchen.

Foto: dpa, rho

"Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende. Danke an alle Fans, die mich immer unterstützt haben", schrieb der 30 Jahre alte Offensivspieler mit dem langen Bart am Mittwochmorgen im Kurznachrichtendienst Twitter.

Die "Bild" zitierte ihn mit den Worten: "Die Trainer haben mir am Dienstagabend mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht verlängert wird." Eine offizielle Mitteilung vom Verein gab es zunächst nicht.

Der in Anlehnung an Österreichs gleichnamige Ski-Legende "Toni" genannte Sailer kam 2013 aus Heidenheim nach Darmstadt. In der 3. und 2. Liga war er Stammspieler. In der Bundesliga kam er dagegen kaum noch zum Zug. Seinen bislang letzten Kurzeinsatz hatte er beim 1:3 am 20. Februar in München.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort