Bundesliga Darmstadt verpflichtet Paderborner Torhüter Fernandes

Darmstadt · Neben der Verpflichtung von Trainer Norbert Meier hat der SV Darmstadt 98 auch seinen ersten Spieler-Transfer für die kommende Bundesliga-Saison perfekt gemacht. Torhüter Daniel Heuer Fernandes wechselt vom Zweitliga-Absteiger SC Paderborn zu den "Lilien".

Über die Vertragsdetails machten die Südhessen am Freitag keine Angaben. Fernandes könnte den zum Hamburger SV abgewanderten Christian Mathenia als Nummer 1 beerben. "Ich freue mich auf die Aufgabe, die mich erwartet. In Darmstadt will ich meine Entwicklung weiter vorantreiben. Ich bin ehrgeizig genug, um mich der kommenden Konkurrenzsituation zu stellen", erklärte der 23 Jahre alte Deutsch-Portugiese.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort