Bundesliga Darmstadt leiht Milosevic für ein Jahr aus

Bundesligist Darmstadt 98 hat den schwedischen Nationalspieler Alexander Milosevic verpflichtet. Das gab der Verein am Mittwochnachmittag bekannt. Der 24-Jährige wechselt auf Leihbasis für ein Jahr vom türkischen Meister Besiktas Istanbul zu den Lilien.

Laut der schwedischen Tageszeitung Expressen soll die Leihgebühr 200.000 Euro betragen. Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison war Milosevic in der Bundesliga aktiv. Hannover 96 hatte den Verteidiger ausgeliehen. Nach dem Abstieg der Niedersachsen war ein Verbleib von Milosevic bei 96 kein Thema mehr. Der Vertrag des Schweden mit serbischen Wurzeln bei Besiktas läuft noch bis 2018. "Alexander ist ein körperlich starker Innenverteidiger, der insbesondere in den diversen Auswahlteams seines Heimatlandes internationale Erfahrung gesammelt hat. Zudem kennt er die Bundesliga bereits aus der vergangenen Saison. Daher sind wir froh, unsere Defensive mit ihm verstärken zu können", sagte Darmstadts

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort